Schokopudding

Lange hab ich es wie ihr seht nicht ausgehalten, den Schokopudding nochmal zu machen. Danke liebe Ronja für diese tolle Idee :)

Da ich ein kleiner Vielfraß bin habe ich die Portion etwas vergrößert, aber seht selbst:
3 reife Bananen
2EL Backkakao/Trinkschokolade
1EL Haselnussmus
15 g Schoko Whey
1 Schuss Agavendicksaft
Ob ihr jetzt Backkakao nutzt oder Trinkschokolade ist total egal, ich habe lediglich etwas herumexperimentiert weil ich beides im Haus habe ;-)
Je länger ihr den Pudding in den Kühlschrank stellt, desto fester wird er.
Wenn ihr ihn probiert, vergesst nicht mich zu markieren und meinen Hashtag #alaex24 zu setzen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helena (Mittwoch, 31 August 2016 07:10)

    Der sieht super lecker aus. DANKE für das Rezept - wird am Wochenende ausprobiert ☺