Question & Answer

Bei Instagram durftet ihr mir Fragen stellen, hier sind meine Antworten.

 

 

Wann und Warum hast du dich dazu entschieden, dich gesund zu ernähren?

 

 

Mit 16 hatte ich den Punkt erreicht, an dem ich nicht mehr essen konnte was ich wollte. Nach einigem hin und her (und im Nachhinein auch sehr dummen Entscheidungen) habe ich gemerkt, dass nur eine gesunde und ausgewogene Ernährung auf Dauer erfolgreich ist- und mir gut tut. Dazu gehört natürlich auch die ein oder andere Nascherei :)

Falls dazu weitere Fragen bestehen, kann ich gerne mal einen extra Post zu meiner "Geschichte" schreiben.

 

 

Warum zeigst du uns nur dein Frühstück?

 

Naja, genau genommen ist auch mal der ein oder andere Kuchen am Sonntag mit dabei ;) Aber ja, im Großen und Ganzen ist es nur noch das Frühstück. Wer mir schon von Beginn an folgt weiß, dass es früher mal mehr war- oder besser gesagt alles. Von Frühstück über Mittagessen, Abendessen bis hin zum Nightsnack war da alles dabei, dazu noch Sport ..  etwas too much ;)

Heute gilt Qualität vor Quantität. Da das ganze dann etwas zeitintensiver ist, belasse ich es meist beim Frühstück. Dazu kommt, dass ich während der Woche nur aus Tupperdosen lebe und am Wochenende direkt nach dem Training was schnelles essen will, quasi von der Hand in den Mund :D

Abends gibt es dagegen immer das gleiche, nämlich Salat bzw. zur Zeit Brokkolipüree. Also auch nicht sehenswert. 

 

 

Hast du für dieses Jahr bestimmte Ziele, die du erreichen möchtest?

 

An erster Stelle steht dieses Jahr mein Blog. Jetzt da er endlich online ist, habe ich auch den Anspruch an mich selbst dran zu bleiben und mich darin auch zu verbessern. Ich möchte euch viele interessante Beiträge als auch Rezepte präsentieren und hoffe, dass es euch gefällt. Gerne könnt ihr mir immer Feedback hinterlassen.

Ansonsten will ich dieses Jahr wieder etwas mehr sehen von der Welt. Auf jeden Fall steht ein Städtetrip nach Amsterdam und ein Urlaub in Barcelona mit Freunden an- auf beides freu ich mich schon unheimlich viel :) Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr wenigstens noch nach Hamburg oder auch London wäre mal wieder einen Besuch wert.

 

 

Was hörst du für Musik?

 

Gute Frage! Die letzten Jahre hat sich mein Musikgeschmack auf jeden Fall etwas erweitert.

Während ich mit 13  eigentlich immer überwiegend Rock gehört habe (Green Day, Nirvana, Linkin Park) kamen nach und nach auch andere Genre dazu.

Ich liebe Casper, K.I.Z. und Marsimoto mittlerweile genauso wie Reggae und Dancehall Musik (beste Musik zum Feiern) höre gerade aber auch wieder alle Slipknot Alben rauf und runter. Ansonsten immer mal wieder was Querbeet, zum Glück gibt es Spotify! ;)

 

 

Hast du Hobbys, die nichts mit Sport/Kochen zu tun haben?

 

Eigentlich nicht, nein. Ich habe seit meiner Kindheit immer Sport gemacht, und hatte dadurch nie Zeit für anderes, wie z.B. ein Instrument spielen. Wenn kein Sport auf dem Plan stand hatte ich immer nen festen Tag für Freunde und meine Oma :)

Ich habe früher definitiv mehr gelesen, was ich leider viel zu sehr vernachlässige. Ich liebe es im Sommer draußen zu sein, im Freibad oder einfach auf dem Balkon, ich geh (mittlerweile nur noch bei schönem Wetter) auch mal auf den Sportplatz Fußball gucken oder einfach ne Runde spazieren. Und ich gehe gerne auf Konzerte, wenn das als Hobby gilt :)

 

 

 

Da es nicht so viele Fragen waren, habe ich einfach mal etwas ausführlicher geantwortet.

Lasst mir gerne einen Kommentar da wie ihr es fandet. Bei Bedarf könne wir sowas auch gerne wiederholen :)

Alex

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0