Tiramisu Pancakes

 

Was gibt es besseres als ein ausgiebiges Frühstück am Wochenende? Eigentlich nichts, außer vielleicht ein ausgiebiges Frühstück mit Pancakes am Wochenende :)

 

 Diese hier hab ich erst vor kurzem gemacht und die wird es bestimmt noch öfter geben, Tiramisu Pancakes.

Tiramisu ist zwar sehr lecker, liegt aber auch schwer im Magen. Diese Variante ist nicht so mächtig und genauso lecker.

 

Man braucht:

 

  • 50g Instant Oats/Schmelzflocken
  • 30g Schoko Whey
  • 60g Magerquark
  • 1 Ei
  • 1 Eiweiß
  • 70g Apfelmus
  • 3TL Backpulver
  • 60ml Kaffee
  • ein paar Schokodrops

 

Alle Zutaten gut verrühren , zum Schluss die Schokodrops unterheben. Die Pfanne erst auf höchste Stufe stellen, dann auf die mittlere Stufe runterstellen. Dann 2-3EL in die Pfanne geben und die Pancakes braten. Wenn sich Blässchen bilden, wenden. Da ich eine gut beschichtete Pfanne habe, brauche ich dabei auch kein Öl. Habt ihr diese nicht, würde ich Kokosöl empfehlen.

 

Wenn ihr eines meiner Rezepte benutzt dann verwendet doch bitte den Hashtag #alaex24 und markiert mich auf dem Bild, damit ich auch all eure Kreationen sehen kann.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0