Vanille Waffeln

Viel zu lange gab es kein neues Rezept mehr auf meinem Blog. Liegt vor allem daran, dass ich gerne immer wieder das gleiche gegessen habe ;)

Jetzt hatte ich aber mal wieder Lust auf was neues und etwas an meinem Waffel-Rezept gefeit. Fast wäre nix draus geworden, weil der Teig einfach schon soo lecker war dass man den auch ohne Probleme einfach hätte essen können ;)

Ich konnte mich allerdings beherrschen und kann euch daher das Ergebnis präsentieren :)

Es ist zwar kein großer, dafür ein entscheidender Unterschied zu meinem anderen Waffel-Rezept

 

 

Für 4 Waffeln:

 

  • 50g Instant Oats
  • 30g Vanille Whey
  • 1 Ei
  • 1 Eiweiß
  • 1TL Backpulver
  • 1TL Vanillexucker ( von Xuckergut)
  • 1/2 zermatschte, reife Banane 

 

Alles gut verrühren, den Rest erledigt euer Waffeleisen ;)

 

Die Kombination aus der süßen Banane und dem Vanillexucker ist einfach ein Traum!

 

Wenn ihr eines meiner Rezepte benutzt dann verwendet doch bitte den Hashtag #alaex24 und markiert mich auf dem Bild, damit ich auch all eure Kreationen sehen kann.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0