Gefüllter French Toast

Lange musstet ihr warten, jetzt hab ich's tatsächlich geschafft - das Rezept für meine liebste French Toast Variante!  

Das eigentliche Rezept ist von der lieben Diana, ich habe es lediglich etwas angepasst :) 

 

 

 

Und so geht's 

 

  • 4 Scheiben Vollkorntoast 
  • 1 Ei 
  • 4-5 große Schluck Milch (ich mach das immer nach Gefühl) 
  • 1 Schuss Agavendicksaft 
  • 1 TL Zimt
  • 1reife Banane
  • etwas Schokocreme, Erdnussbutter, Mandelbutter.. was ihr wollt :)
  •  

Das Ei in einem tiefen Teller verquirlen, Milch, Agavendicksaft und Zimt hinzugeben.

Die Banane bis auf 4-5 Scheiben ( eure Deko ;) ) zermatschen und auf 2 Toastscheiben verteilen. Auf die anderen beiden Scheiben streicht ihr dünn euren Aufstrich nach Wahl.

Währenddessen etwas Kokosöl in einer Pfanne erhitzen.

 

Nun die Toastscheiben zusammendrücken, von beiden Seiten in der Eimischung vollsaugen lassen und anschließend in der Pfanne goldgelb braten. Ich gebe meist noch etwas Zimt direkt auf das Toast, bevor ich ihn das 1. mal wende.

 

That's it! Jetzt verteilt ihr noch eure Dekobanane, Kakao Nibs und ab in den Mund damit solange es noch warm ist :)

 

 

 

Wenn ihr eines meiner Rezepte benutzt dann verwendet doch bitte den Hashtag #alaex24 und markiert mich auf dem Bild, damit ich auch all eure Kreationen sehen kann.

 

Lasst es euch schmecken :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    chanti (Dienstag, 30 August 2016)

    hab's heute zum Frühstück gegessen und es war wirklich lecker!

  • #2

    alaex (Dienstag, 30 August 2016 13:40)

    Oh danke, dass freut mich :)
    LG

  • #3

    Chantal (Sonntag, 23 Oktober 2016 18:20)

    Ist voll lecker, kannst du bei deinen Rezepten die Kalorien Anzahl noch zu schreiben ?

  • #4

    alaex (Montag, 24 Oktober 2016 18:17)

    Hallo Chantal, sorry ich zähle keine Kalorien, daher rechne ich da auch nichts aus ;)
    LG Alex