Erdbeerrolle

Wer mich jetzt schon ein bisschen kennt weiß, dass ichs nicht so mit aufwendigen Rezepten hab und dass es bei mir vor allem schnell gehen soll, weil Hunger ;)

Um trotzdem nicht auf eine leckere Erdbeerrolle verzichten zu müssen,bevorzuge ich diese Art der Zubereitung, ganz einfach in der Pfanne.

Und so gehts:

40g Dinkelvollkornmehl
100ml Milch
20g Magerquark 
1 Ei
Agavendicksaft
Füllung :
100g Magerquark
100g Erdbeeren
Verrührt alle Zutaten zu einem glatten Teig. Jetzt bei mittlerer Hitze einen großen Pfannkuchen backen. Wenn er von einer Seite durch ist wenden und kurz von der andern Seite backen. Jetzt nur noch mit dem Magerquark bestreichen (den könnt ihr euch natürlich nach Belieben süßen, ich bevorzuge Vanille ) und die Erdbeeren darauf verteilen. Zum Schluss vorsichtig zusammenrollen und am besten erstmal in den Kühlschrank damit - lässt sich also prima vorbereiten :)
Wenn ihr eines meiner Rezepte benutzt dann verwendet doch bitte den Hashtag #alaex24 und markiert mich auf dem Bild, damit ich auch all eure Kreationen sehen kann.