French Toast Rolls

 

 

Etwas, was ich schon immer mal ausprobieren wollte aber aufgrund fehlendem Nudelholz nie gemacht habe, sind diese leckeren French Toast Rolls. Klar, man kann auch ein Glas zum ausrollen benutzen, aber das geht mehr schlecht als recht.

 

 

Die Herstellung an sich ist dabei aber ganz einfach.

Ihr benötigt:
  • 4 Scheiben Vollkorntoast
  • 1 Ei
  • Milch
  • Agavendicksaft
  • Zimt
  • Schokocreme oder ähnliches
  • Himbeeren

 

Erst die Ränder von den Toastscheiben abschneiden (nicht wegwerfen) und die Scheiben mit dem Nudelholz so flach wie möglich ausrollen. Jetzt ein Ei mit einem großen Schluck Milch, einem Schuss Agavendicksaft und Zimt verquirlen, genau wie beim normalen French Toast.
In einer Pfanne könnt ihr jetzt schonmal etwas Kokosöl erhitzen.
Bei der Füllung sind euch keine Grenzen gesetzt, ich schwöre natürlich auf die Schokohimbeer-Version ;) Dazu etwas Nunux Schokocreme auf der Scheibe verteilen. Nun 4 Himbeeren in einer Reihe an den Anfang der Scheibe legen, einrollen und einmal durch die Ei-Milchmischung geben. Danach im Kokosöl goldgelb anbraten.
Solltet ihr, was bei mir immer der Fall ist, noch von der Eiermilch übrig haben, könnt ihr hier nun die abgeschnittenen Ränder eintunken und ebenfalls anbraten, fertig sind knusprige Sticks :)
Wenn ihr eines meiner Rezepte benutzt dann verwendet doch bitte den Hashtag #alaex24 und markiert mich auf dem Bild, damit ich auch all eure Kreationen sehen kann.
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0