French Toast

 

 

Ihr hab noch Toast vom Wochenende übrig, dass nicht mehr so ganz fit ist? Bloß nicht entsorgen, denn das sind die perfekten Voraussetzungen für einen guten French Toast ! 

 

 

 

Die Zubereitung ist dabei denkbar einfach.

Man nehme (für 3 Scheiben Toast):

 

  • 1 Ei
  • 4-5 große Schluck Milch (ich mach das immer nach Gefühl)
  • 1 Schuss Agavendicksaft
  • 1 TL Zimt

 

Alles in einem tiefen Teller verquirlen. Währenddessen etwas Kokosöl in einer Pfanne erhitzen.

Nun die Toastscheiben von beiden Seiten in der Eimischung vollsaugen lassen und anschließend in der Pfanne goldgelb braten. Ich gebe meist noch etwas Zimt direkt auf das Toast, bevor ich ihn das 1. mal wende.

Im Anschluss noch toppen mit Obst, Schokocreme, da sind euch keine Grenzen gesetzt. 

 

Wenn ihr eines meiner Rezepte benutzt dann verwendet doch bitte den Hashtag #alaex24 und markiert mich auf dem Bild, damit ich auch all eure Kreationen sehen kann.

 

Lasst es euch schmecken :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0