Let's do it!

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Lange hab ich hin- und herüberlegt ob ich wirklich einen eigenen Blog anfangen soll, und hab mich, wie ihr sehen könnt, letztendlich dafür entschieden.

Ich hatte mir bereits vor 2 Jahren eine Domain angelegt aber sie nie genutzt, weil ich mich dann doch nicht getraut habe. Dabei schreibe ich so unglaublich gerne! Und damit ich euch bei Instagram nicht zuspame und trotzdem meine Gedanken mit euch teilen kann, jetzt der Blog.

 

Außerdem würde ich die Seite gerne nutzen um auch über andere Themen zu schreiben als nur Essen. Ich meine Essen ist toll, aber es gibt doch noch sooo viel mehr auf der Welt. Reisen zum Beispiel, oder Konzerte. Dinge die ich mag. Ich bin gespannt wie es euch gefällt und ich freue mich über euer Feedback. Nutzt dazu gerne die Kommentarfunktion hier oder auch das Gästebuch.

 

Stay Tuned,

eure Alex.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0