Chocolate Chip Blueberry Pancakes

Wie versprochen hier mal wieder ein neues Pancake Rezept von mir, das mehr aus der Not heraus entstand.
Meine geliebten Himbeeren waren nämlich aus- unvorstellbar, Alex ohne Himbeeren, oder? ;)

Also dachte ich komm, geb ich den Blaubeeren mal wieder ne Chance, und ich wurde nicht enttäuscht.

So geht's:

50g Instant Oats/Schmelzflocken/ gemahlene Haferflocken
30g Vanillewhey
70g Apfelmus
50g Magerquark
1 Ei
1 Eiweiß
2 TL Backpulver
Blaubeeren
Schokodrops


Alle trockenen Zutaten gut verrühren, Eier, Apfelmus und Magerquark dazu und am Schluss erst die Schokodrops und dann die Blaubeeren unterheben.

In einer gut beschichteten Pfanne die Pancakes ausbraten- wenn sich Bläschen bilden wenden. 

Die Kombi aus den Schokodrops die geschmolzen sind und den warmen Blaubeeren ist der Hit :)

Vergesst nicht mich zu markieren wenn ihr das Rezept probiert, ich freue mich immer über eure Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Natalie (Freitag, 21 Oktober 2016 06:15)

    Die sehen ja wahnsinnig lecker aus, muss ich unbedingt ausprobieren :)!